Nach langjähriger Tätigkeit in der Uniklinik Würzburg beschloss ich, meinen Fokus nicht mehr auf  die Symptome kranker Menschen zu richten. Ich wollte am für mich spannendsten und wunderbaren Organ, unserer Haut, tätig sein.

Seit 2012 arbeite ich als Kosmetikerin mit medizinisch orientierten Wirkstoffen und Naturkosmetik. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Problemhaut und professionelle Hautverjüngungsmethoden.

Ewige Jugend gibt es auch heute noch nicht, aber die Möglichkeiten ihr Hautbild langfristig und nachhaltig zu verbessern, sind deutlich und sichtbar größer geworden.

Selbstverständlich nehme ich regelmäßig an zielorientierten Weiterbildungen teil, um sie seriös und umfassend beraten zu können.

Teilen sie meine Begeisterung für gesunde, mineralölfreie Wirkstoffkosmetik und moderne Behandlungsmethoden und seien sie mein Gast.

 

Ich freue mich auf Sie!

Kosmetikinstitut Frauenzimmer erhält die Zertifizierung zum Clinical Skin care Institut

 

Frau Iris Wimmer hat durch die Ausbildung zur Problemhautspezialistin die Auszeichnung AND SKIN CARE SPECIALIST erhalten.